Über mich

Meine persönlichen Erfahrungen mit connecting link haben mich absolut bereichert! 

Zunächst wollte ich diese Methode einfach ausprobieren, um mich von meinen jahrelangen und sehr belastenden Panikattacken zu befreien. Erwartet habe ich nicht viel, das Ergebnis allerdings war, dass ich nach Jahren wieder lange Strecken Autobahn gefahren bin und es sogar genieße! Andere Faktoren änderten sich wie von selbst mit und ich fühlte mich einfach richtig gut! 

Ich entschied mich, connecting link zu erlernen, um Anderen auch "dieses Geschenk" anbieten zu können - ein freies und selbstbestimmtes Leben ohne alte belastende Emotionen.

Heute, als zertifizierter connecting link Coach, erfahre ich die Methode noch intensiver in der Anwendung und ihrer Wirkung. Es ist eine Freude zu erleben, wie sich Menschen mit nur wenigen Sitzungen von jahrelangem Ballast befreien und zur Ruhe kommen können.